Infos zum Training...

14.01.2014 19:30

 

Bitte bis spätestens 19.30 vor der Schule (Kolonitzgasse 15) zusammentreffen. Für akademische Zuspätkommer ist der Turnsaal im Gang links. 

Die ersten zwei Trainings steht noch keine Mattenfläche zur Verfügung, da die Firma in Lieferverzug ist. Dies stellt aber kein Problem dar, mit aktivem Wurftraining wird dann erst ab Februar begonnen.

Da die Halle sehr klein (60 m²) ist, wird’s bei den ersten Trainings a bisserl eng sein. Bitte um Verständnis dafür, kost‘ ja im Jänner no nix^^... Ich möchte darauf hinweisen, dass ich gar keine größere Halle will, weil im kleinen Rahmen immer besseres Training möglich ist.

In diesem Zuge auch a bitte: sollt jemand nicht kommen, oder sonst was am Herzen liegen: einfach auf kurzem Wege ein SMS. Da werden Planungen um etliches leichter…

Leider gibt es keine Duschmöglichkeiten, also Bedachtnahme auf a warme Überbekleidung für den Nachhauseweg.

Gegenüber der Schule ist a kleines Beisl. Würd mich freuen, wenn wir nach dem Training nicht gleich flüchten, sondern vielleicht a gemeinsames Getränk dort nehmen...

Also bis bald!