ÜBER KJE Selbstverteidigung 

 

Leitender Trainer Ronald Maringer, M.Ed.

1. DAN JIU JITSU
1. DAN JUDO
KRAV MAGA Assistant Instructor
staatlich geprüfter Trainer
Sportinstruktor 
Polizeieinsatztrainer
 

Ich betreibe seit 35 Jahren Kampfsport, bin Einsatztrainer der Wiener Polizeischule, habe Pädagogik studiert und bin staatlich geprüfter Trainer, KravMagaInstructor und 1. Dan in Judo und JiuJitsu. Dieser Dojo stellt den Traum jedes Kampfkünstlers dar: nämlich seinen eigenen Weg in der Ausbildung Anderer fortzusetzen. Mit einem großartigen Trainerteam an meiner Seite, gelingt das auf eine spezielle und persönliche WeiseTraining bedeutet für mich gemeinsam mit Freunden Neues erlernen und Freude an Bewegung zu haben.

 

Trainer:innen Team

Ortwin Winkelbauer

Chris Schlick

Natalie Trefoniuk

Marcus Steinwender

 

Technik und Methodik

Selbstverteidigung, Krav Maga und JiuJitsu

Verhaltensweisen und Taktiken, einfache Techniken

Krav Maga: Automatisierung einfacher effektiver Techniken zur Abwehr von Angriffen

JiuJitsu: fernöstliche Kampfkunst mit etwas komplexeren, aber dafür sehr effektiven Techniken zur Überwindung eines Angriffes und Überwältigung des Gegenübers

 

PROBETRAINING VEREINBAREN

Wir bieten nach Absprache jederzeit gratis Schnuppertrainings an! Ein Probetraining soll einen ersten Eindruck des Trainingsabläufe und die positive Philosophie bei KJE vermitteln.

Einfach zum Probetraining anmelden unter ron@trainingssimulation.org oder direkt anrufen +43 664 22 76 233. Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung!